Über uns

Geschichte der TowerConsult

  • 15. Juli 2003

    Gründung der TowerConsult GmbH im JenTower, Jena, als Personaldienstleister für IT- und Fachkräfte

  • Januar 2006

    Gründung der Recruitingabteilung mit eigenem Bewerberpool, Profilerstellung und Direktansprache von Kandidaten

  • September 2007

    Start des Bewerberblogs mit Tipps zu Jobsuche, Bewerbung und Branchentrends.

  • September 2010

    Erweiterung des Kerngeschäfts um Projektbetreuung und Vermittlung von Freelancern

  • Februar 2015

    Ausbau des Kompetenzbereichs durch Weiterbildungsangebote, wie z.B. das Seminar „SCRUM für alle Rollen“.

  • Mai 2016

    Umzug in das IT Paradies Jena, Mälzerstraße 3. Aufbau eines umfangreichen Kundennetzwerks im E-Commerce-Umfeld

Team

Reinhard Hoffmann

Geschäftsführung

Verwaltung, Justiziariat & Personal

Dana Lipka unterstützt uns seit März 2003 in der Obektverwaltung, kümmert sich um alle Personalangelegenheiten und bla bla bal

Kathleen Künzel ist seit April 2023 Teil unseres Teams. Sie ist tätig in der Objektverwaltung und als Assistenz der Geschäftsführung

Alle Bewerbungen die wir bekommen, landen auf dem Schreibtisch von Isabell Schreiner. Sie ist seit Oktober 2023 dabei und unterstützt uns.

Das Marketing der TowerConsult GmbH übernimmt seit Dezember 2021 Nadine Bergmann.

Kathrin Feix und Gundula Weise unterstützen uns beide seit Febraur 2015 im Consulting

Verpassen Sie nichts! Folgen Sie uns auf Social Media und bleiben Sie immer up-to-date!

Wir beraten Sie gern!