Über uns
Geschichte der TowerConsult
-
15. Juli 2003
Gründung der TowerConsult GmbH im JenTower, Jena, als Personaldienstleister für IT- und Fachkräfte
-
Januar 2006
Gründung der Recruitingabteilung mit eigenem Bewerberpool, Profilerstellung und Direktansprache von Kandidaten
-
September 2007
Start des Bewerberblogs mit Tipps zu Jobsuche, Bewerbung und Branchentrends.
-
September 2010
Erweiterung des Kerngeschäfts um Projektbetreuung und Vermittlung von Freelancern
-
Februar 2015
Ausbau des Kompetenzbereichs durch Weiterbildungsangebote, wie z.B. das Seminar „SCRUM für alle Rollen“.
-
Mai 2016
Umzug in das IT Paradies Jena, Mälzerstraße 3. Aufbau eines umfangreichen Kundennetzwerks im E-Commerce-Umfeld
Team
Reinhard Hoffmann
Geschäftsführung
Verwaltung, Justiziariat & Personal
Dana Lipka unterstützt uns seit März 2003 in der Obektverwaltung, kümmert sich um alle Personalangelegenheiten und bla bla bal
Assistenz der Geschäftsführung
Kathleen Künzel ist seit April 2023 Teil unseres Teams. Sie ist tätig in der Objektverwaltung und als Assistenz der Geschäftsführung
Personalrecruiting- und vermittlung
Alle Bewerbungen die wir bekommen, landen auf dem Schreibtisch von Isabell Schreiner. Sie ist seit Oktober 2023 dabei und unterstützt uns.
Marketing
Das Marketing der TowerConsult GmbH übernimmt seit Dezember 2021 Nadine Bergmann.
Consulting
Kathrin Feix und Gundula Weise unterstützen uns beide seit Febraur 2015 im Consulting
